Domain vahs.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenerlebnis:


  • Organisation (Vahs, Dietmar)
    Organisation (Vahs, Dietmar)

    Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management.  In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Workbook Change Management (Vahs, Dietmar~Weiand, Achim)
    Workbook Change Management (Vahs, Dietmar~Weiand, Achim)

    Workbook Change Management , Für alle, die mit der Planung und Durchführung von Veränderungsmaßnahmen in Unternehmen zu tun haben, ist dieses Buch der optimale Begleiter! Wie sieht ein typischer Veränderungsprozess aus? Die Autoren zeigen es und stellen alle wichtigen Instrumente des Change Managements vor. Ein durchgehendes Beispiel - das Musterunternehmen Speedy GmbH - veranschaulicht, wie die Instrumente in der Praxis umgesetzt werden: von der Vorbereitung über die Analyse- und Planungsphase bis zu den Instrumenten für die Erfolgskontrolle. So finden Praktiker für jede Phase des Wandels die passenden Werkzeuge. Für die Neuauflage wurden neue Beispiele integriert, die helfen, die Brücke zur Praxis zu schlagen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20200622, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Autoren: Vahs, Dietmar~Weiand, Achim, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 546, Keyword: Transformationsmanagement; Unternehmenswandel; Veränderungsmanagement; Veränderungsprozess; Change-Tools; Änderungsmanagement; Dietmar Vahs; Achim Weiand, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management)~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 240, Breite: 180, Höhe: 40, Gewicht: 1025, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791032948 9783791028606, eBook EAN: 9783791046983, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1360712

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Innovationsmanagement (Vahs, Dietmar~Brem, Alexander~Oswald, Christian)
    Innovationsmanagement (Vahs, Dietmar~Brem, Alexander~Oswald, Christian)

    Innovationsmanagement , Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für jedes Unternehmen ein ebenso klassisches wie hochaktuelles Thema. In acht Kapiteln führen die Autoren systematisch und mit zahlreichen Praxisbeispielen, anschaulichen Abbildungen, klar strukturierten Checklisten, prägnanten Lernzielen und präzisen Wiederholungsfragen von der Ideengenerierung bis hin zur erfolgreichen Vermarktung von Innovationen. Zentrale Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Die sechste Auflage dieses Buches hat eine neue Struktur, die sich am Reifegradmodell eines professionellen Innovationsmanagements orientiert. Integriert sind für die Praxis zunehmend relevante Themen wie die agile Umsetzung von Innovationsstrategien und -projekten, die kundenzentrierte Entwicklung und die frühzeitige und ganzheitliche Vermarktung von Innovationen. Darüber hinaus wurden die vielen praktischen Beispiele aktualisiert und ergänzt. Dozierende und Studierende finden hier das aktuelle Wissen zum Thema Innovationsmanagement übersichtlich dargestellt, theoretisch fundiert und verständlich erklärt. Fach- und Führungskräfte nutzen das Buch als kompetenten Ratgeber und zur zielgerichteten Weiterentwicklung ihres Innovationsmanagements. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20231019, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar~Brem, Alexander~Oswald, Christian, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 551, Keyword: Brem; Design Thinking; Entwicklung; Innovationsmanagement; Lehrbuch; OKR; Persona:agil; Produktinnovation; Produktpolitik; Vahs, Fachschema: Innovation~Business / Management~Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 232, Breite: 171, Höhe: 38, Gewicht: 1226, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2200524, Vorgänger EAN: 9783791034201 9783791028576 9783791023557 9783791020082 9783791012841, eBook EAN: 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1107099

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Eschenbach 6 x Suppenschale FUNKTION, Inhalt: 0,40 ltr.,
    Eschenbach 6 x Suppenschale FUNKTION, Inhalt: 0,40 ltr.,

    6 x Suppenschale FUNKTION, Inhalt: 0,40 ltr.,

    Preis: 60.40 € | Versand*: 5.89 €
  • Was war Ihr insgesamtes Kundenerlebnis mit unserem Produkt/Dienstleistung?

    Mein insgesamtes Kundenerlebnis war positiv. Das Produkt/Dienstleistung hat meine Erwartungen erfüllt und ich war mit dem Service zufrieden. Ich würde das Produkt/Dienstleistung weiterempfehlen.

  • Wie beeinflusst die Versandgeschwindigkeit das Kundenerlebnis und die Zufriedenheit beim Online-Shopping?

    Die Versandgeschwindigkeit beeinflusst das Kundenerlebnis, da schnelle Lieferungen zu einer positiven Erfahrung führen. Kunden sind zufriedener, wenn ihre Bestellungen schnell und pünktlich ankommen. Langsame Lieferungen können zu Frustration und Unzufriedenheit führen, was sich negativ auf die Kundentreue auswirken kann.

  • Wie können Zusatzinhalte das Kundenerlebnis verbessern? Welche Art von Zusatzinhalten würden Nutzer am meisten schätzen?

    Zusatzinhalte können das Kundenerlebnis verbessern, indem sie zusätzlichen Mehrwert bieten, wie exklusive Angebote, personalisierte Empfehlungen oder interaktive Funktionen. Nutzer würden am meisten Zusatzinhalte schätzen, die ihre Bedürfnisse und Interessen ansprechen, wie individuelle Produktvorschläge, informative Inhalte oder die Möglichkeit zur Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen.

  • Wie können personalisierte Produkte das Kundenerlebnis verbessern?

    Personalisierte Produkte ermöglichen es Kunden, ein einzigartiges und individuelles Produkt zu erhalten, das ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dies führt zu einer stärkeren Bindung zwischen Kunde und Marke. Durch personalisierte Produkte fühlen sich Kunden wertgeschätzt und erhalten ein maßgeschneidertes Erlebnis, was zu einer positiven Kundenerfahrung führt.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenerlebnis:


  • Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
    Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe

    Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe

    Preis: 204.29 € | Versand*: 4.75 €
  • Information und Dokumentation
    Information und Dokumentation

    Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 272.00 € | Versand*: 0 €
  • Building Information Modeling
    Building Information Modeling

    Building Information Modeling , Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die auf der durchgängigen Verwendung digitaler Bauwerksmodelle für alle Planungs-, Ausführungs- und Betriebsprozesse beruht. Das Buch erläutert ausführlich die informationstechnischen Grundlagen der BIM-Methode und vermittelt dem Leser fundiertes Wissen zu allen wesentlichen Aspekten. Die stark überarbeitete zweite Auflage geht ausführlich auf neuste Entwicklungen, u. a. im Bereich der Ausarbeitungsgrade, der BIM-Rollen und der Standardisierung ein und gibt einen vertieften Einblick in die erfolgreiche Einführung von BIM bei namhaften Auftraggebern, Planungsbüros und Bauunternehmen. Der Inhalt Technologische Grundlagen - Interoperabilität - BIM-gestützte Zusammenarbeit - BIM-gestützte Simulationen und Analysen - BIM im Lebenszyklus - Industrielle Praxis Die Zielgruppe Das Buch richtet sich an Experten aus allen Fachdisziplinen des Bauwesens mit Interesse an informationstechnischen Lösungen zur Projektabwicklung und dient Studierenden der Studiengänge Architektur und Bauingenieurwesen als Lehrbuch und Kompendium im Fach Building Information Modeling. Die Herausgeber Prof. Dr.-Ing. André Borrmann , Lehrstuhl für Computergestützte Modellierung und Simulation an der Technischen Universität München Prof. Dr.-Ing. Markus König , Lehrstuhl für Informatik im Bauwesen an der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr.-Ing. Christian Koch , Professur Intelligentes Technisches Design, Bauhaus-Universität Weimar Prof. Dr. Jakob Beetz , Professur für Design Computation/CAAD, RWTH Aachen University   , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 119.99 € | Versand*: 0 €
  • Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (Vahs, Dietmar~Schäfer-Kunz, Jan)
    Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (Vahs, Dietmar~Schäfer-Kunz, Jan)

    Einführung in die Betriebswirtschaftslehre , Das Standardwerk vermittelt in konzentrierter Form die wichtigsten Grundlagen der modernen Betriebswirtschaftslehre. Das 4-Ebenen-Modell unterstützt bei der Orientierung innerhalb der einzelnen betriebswirtschaftlichen Teildisziplinen. Aktuelle Beispiele aus der Praxis und eine durchgängige Fallstudie machen die Materie spannend und anschaulich zugleich. Mit allen wichtigen länderspezifischen Besonderheiten für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wie Rechtsformen oder Jahresabschlüssen. Weiteres Plus: Eigene Internetplattform mit Lösungen zu den Übungen und Materialien zur optimalen Prüfungsvorbereitung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. überarbeitete Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20210816, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar~Schäfer-Kunz, Jan, Auflage: 21008, Auflage/Ausgabe: 8. überarbeitete Auflage 2021, Keyword: Lehrbuch BWL; Einführung BWL; Unternehmensführung; Rechtsformwahl; Organisation; Personalmanagement; Rechnungswesen; Innovationsmanagement; Logistik; Marketing; Österreich; Schweiz, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXVII, Seitenanzahl: 783, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 248, Breite: 180, Höhe: 38, Gewicht: 1470, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791034560 9783791029320 9783791026619 9783791023564 9783791017624, eBook EAN: 9783791048215, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2602711

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können personalisierte Produkte das Kundenerlebnis verbessern?

    Personalisierte Produkte ermöglichen es Kunden, ein einzigartiges und individuelles Produkt zu erhalten, das ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dadurch fühlen sich Kunden wertgeschätzt und persönlich angesprochen, was zu einer stärkeren Bindung und Loyalität zur Marke führen kann. Zudem können personalisierte Produkte das Einkaufserlebnis für Kunden interessanter und spannender gestalten, da sie die Möglichkeit haben, ihre Kreativität und Persönlichkeit in das Produkt einzubringen.

  • Wie können personalisierte Produkte das Kundenerlebnis verbessern?

    Personalisierte Produkte bieten Kunden ein einzigartiges und individuelles Einkaufserlebnis, das ihre Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt. Durch die Möglichkeit, Produkte nach den eigenen Wünschen anzupassen, fühlen sich Kunden stärker mit der Marke verbunden und entwickeln eine emotionale Bindung. Dies kann zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Wiederholungskäufen und positiven Mundpropaganda führen.

  • Wie können personalisierte Produkte das Kundenerlebnis verbessern?

    Personalisierte Produkte ermöglichen es Kunden, ein einzigartiges und individuelles Produkt zu erhalten, das ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dadurch fühlen sie sich stärker mit der Marke verbunden und erleben eine persönlichere Interaktion. Zudem können personalisierte Produkte dazu beitragen, die Kundenloyalität zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.

  • Wie können personalisierte Produkte das Kundenerlebnis verbessern?

    Personalisierte Produkte ermöglichen es Kunden, ein einzigartiges und individuelles Produkt zu erhalten, das ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dadurch fühlen sich Kunden wertgeschätzt und persönlich angesprochen, was zu einer stärkeren Bindung zur Marke führen kann. Zudem können personalisierte Produkte dazu beitragen, das Einkaufserlebnis für Kunden interessanter und spannender zu gestalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.